also ich bin dabei wenn es drumm geht was neues auf die beine zu stellen. im alten team gerne. edit. versteht mich nicht falsch. ich will nirgendwo einen keil reintreiben. nur im moment hängen wir ja alle in der luft. und man sollte mal anfangen über die zukunft über cracy oc nachzudenken und nicht lange drumm rum reden.
HI, ob wohl Bwana zu mir sagte das die Grakas seit vorgestern versendet sein würden , ist bei mir immer noch nichts angekommen
Und DJ hat seinen Q 9300 immer noch nicht zurück von Bwana, oh Gott ist das ein Penner.
-666- war da einfach besser, keine Kohle keine Ware.
Der springe Punkte, ist nicht das KM Forum, sondern Bwana, unzuverlässig wie immer.
Mit KM Admin komme ich gut klar, aber die totale verarsche doch nun mal Bwana, was bildet sich Bwana überhaupt ein ... das er der mega Boss ist. Sorry aber nicht so.
mann Matti... erst die aktion mit deinem Auto... jetzt die grakas... was man da so hört, ist echt viel zu krass, hab ihn ja auch kennengelernt, mir ist er von Anfang an unsymphatisch rübergekommen......aber ne nette frau hat er..wenn man sie versteht..
HI, nee war halt Pech, Lichtmaschine defekt ( wo bei ich mal denke das die Lima nicht defekt war). Bwana hatte das Auto reparieren lassen und brachte es nach Berlin. Ich kann aber nicht Merkern, Preis war voll iO.
Nur das komische war als die neue Lima eingebaut war , war immer noch der gleiche Fehler, so mit musste wieder ein neue Lima rein, nur blöde es war immer noch der Fehler da. (war halt nur ein Kabelbaumbruch)
Gut sowas kann passieren, ist mir auch schon passiert, dass man eine Fehldiagnose macht. Auch wenn wir uns über die Fusion ärgern und wie er damit umgeht, sollte man ihn jetzt nicht ungerechtfertigt schlecht machen.
tjo. da ist wohl was wahres drann.^^ man sollte schon dem jenigen die möglichkeit lassen sich HIER dazu zu äußern. wenn schon über ihn gesprochen wird. egal was er gemacht oder nicht gemacht hat.