was nutzt das wenn du versuchst das team zusammen zu halten wenn wir bei km mehr oder weniger unerwünscht sind das wir wieder alle mods sind war eine kurzschlussreaktion von bwana , weil er angst hat das team könnte abwandern ....... ich bleibe erst mal bei meiner entscheidung keinem team beizutreten bis sich die sache wegen forum km/coc usw entschieden hat vorgestern hält mir marco vor im alten crazy-oc hätten die mods nicht nach seinen vorstellungen mitgearbeitet und deswegen wäre crazy-oc untergegangen ud seit gestern sind wir wieder Mod`s !! ??? HALLO!! was soll das denn ?
Bwana war gar nicht da, ich hab ihn heute erstmal gesagt das du nicht mehr im Team bist. .............................................. Ansonsten hätte Bwana das Forum abgeschalten. Also hat er kleine Hilfe von KM angenommen.
mach doch im interen, wo wie was zu verbessern geht ein Thema auf.
Naja, er wusste es schon das einige von uns keine Mods mehr sind. Da ich ihm am ersten KM Tag darauf hingewiesen hatte. Zu diesem Zeitpunkt kam noch die Aussage, dass es wegem dem Durcheinander mit der Umstellung noch nicht alle wieder Mods sind. (OK)
Hinzu habe ich bemerkt, dass FSB bereits Mod da war und nach ein paar Tagen war er kein KM-Teammitglied mehr. (Warum?)
Dann hört man Aussagen von Felix, dass es von vornherrein klar war, dass nicht alle Crazy-OC Team Mitglieder auch bei KM Teammitglieder werden und das es bei uns intern bereits geklärt war. (nie intern gelesen und wer ist überhaupt Felix????)
OK, Marco war wegen privater Sachen abkömmlich. (Ausrede akzeptiere ich so) Felix war auf Grund seines Abi´s zeitlich sehr eingeschrenkt und konnte sich leider nicht drum kümmer. (Felix war jeden Tag incl. WE jeden Tag mehrere Stunden im Forum und ICQ)
Dann hatte ich ein längeres Gespräch mit Felix. Er redete von irgend einen Neuanfang. Ich wieß ihm darauf nochmal hin dass einige von uns nicht mehr zum Team gehören. Darauf kam keine Antwort nur drum herrum Gerede. Eine PM an den Admin, schon wäre die Sache von seiner Seite aus geklärt werden können. Ich teilte ihm darauf hin mit, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe.
Dann das kaltmacher.de im Hwbot Team namen. Laut Marco wüsste er nichts von und er hätte das nicht gemacht. (Er kann als einzigster das ändern.) Ok, das kimmig kam wegem dem link zur Website (automatisch) Macht bei mir aber nen Faden begeschmack, dass er das nie gesehen hat.
So, dann die Frage. Warum wäre Crazy-OC benah ein gegangen??? Lags am Geld? Ich hätte auch 10€ im Monat zugesteuert wenn es daran gelegen hätte, ihr sicherlich auch. Bisjetzt habe ich noch keine genaue Aussage bekommen, warum dass so schnell alles gehen musste.
Und wo ist die Webpage von der alle vor dieser ominösen Fusion erzählt haben???
Ich bin immo noch der Meinung, dass wir verarscht wurden und Bwana den Notanker zieht, da er mitbekommt, dass es nicht geht. Oder das Felix seine Finger da im Spiel hat und eine andere Politk verfolgt. Sonst kämen nicht die unterschiedlichen Aussagen von beiden.
Ander Sache, es gibt ja da verschiedene Zugriffsrecht so wie ich das mitbekommen habe. von daher haben wir als Mod dort eh nix zu melden Wichtige Entscheidungen werden zw. Admins und Operator entschieden. Wer braucht uns dann noch??? Ich glaube bei uns gabs das auch, nur nicht digital sondern zwischenmenschlich zw. Felix (der Oberhelt) und Marco.
-Mod, ging bei mir gleich da ich nie zuvor bei KM angemeldet war. (könnte ja sein das es dran lag )
-Bwana , ich glaube er hatte auch kleine lust mehr, so braucht er sich um nichts zu kümmern @ KM
-Geld, von mir gab es nichts, da ja immer noch was offen war (grr)
-flex, kann sein das er viel davon versteht, da wird auch was dran sein das er die finger im spiel hatte, (ist halt flex, denkt immer er ist was besseres)
-Webpage ominösen Fusion , ka- ist wohl alles über ICQ gelaufen.
also gestern abend rief mich marco an hat sich zu erklären versucht einige sachen hab ich auch verstanden ....... andere wiederum nicht wie es weitergeht mit dem team ..........kein plan !
@Lunatic: Bist Du sicher das ich Mod war? Weil davon weiß ich nix. Ist doch erst seit vorgestern das wir bzw. ich Mods sind?! @Matti: ich war auch nicht bei KM angemeldet
Zitat von FSB_ DerVollstrecker@Lunatic: Bist Du sicher das ich Mod war? Weil davon weiß ich nix. Ist doch erst seit vorgestern das wir bzw. ich Mods sind?!
Also als Mod hast da im KM eh nicht groß was zu melden, von daher ist es sinnlos ob mod oder nicht. Gibt dort noch nen internen Bereich im Internen der Teammitglieder wo nur die Operators und Admin Zugriffsrechte haben.