Frank, vllt solltest mal FSB die Rechte für hier geben. Möcht seine Meinung auch gern zu der Sache hören.
Ihr seid euch ja schon fast einig was HWOC angeht
ich mein, ich komme da ja auch her und hilft vllt auch René´s Forum auf vorderman zu bringen. Zachi ist damit sicherlich auch einverstanden, zumal der Vorschlag schon von seiner Seite her mal kam.
Da bin ich. Mh, wegen HWBOT, also ich wäre mit dabei egal ob neues Team oder ein HWOC-Team. Hauptsache das Ur-Team bleibt zusammen, seit dem Ende von Crazy-OC bin ich eh wieder mehr im HWOC. (von da bin ich ja auch erst zu Crazy-OC gekommen) PS: nur Freeocen muss nicht sein dann eher noch AF. PPS: Müssten wir dann alle Benches im HWBOT neu eintragen? Und hat Bwana sich mal bei einem gemeldet oder geäußert?
Aber ihr wisst genau, dass wäre der absolute Todesstoß für Crazy
matti merkst du nicht das das den betreibern der seite scheiss egal ist was mit crazy-oc passiert ....außerdem liegen immer noch die rechte von crazy-oc.eu bei mir
bwana kommt nicht online solange einer von uns online ist der feigling .....verräter ........ depppppppp! sorry das musste mal sein jetzt geht es mir besser
Technic 3D wäre auch was, aber da ist auch nicht viel los
Freeocen, will ich auch nicht (die gehen wohl mit Greifswald zusammen)
Benchbrothers, kenne ich nicht.(nur die Namen sind bekannt)
HWLuxx, die da im Team sind, haben nicht so eine große klappe.
AF: neeeeeeeeeeeee, da sind wir nicht so beliebt
Am besten passt HWOC da sind wir schon viele Jahre zusammen
Aber mit der Nationalflagge sollte man sich was einfallen lassen, so etwa ein schnitt droch At/ De oder gleich eine Euroflagge ??? vll machen ja noch ein paar Schweizer mit
Matti
PS: Frank: Chiller ist gekommen Gewicht 25 kg Grakas aber nicht, mann das kotz mich an.(so ein arsch)
Zitat von FSB_ DerVollstrecker PS: nur Freeocen muss nicht sein dann eher noch AF. PPS: Müssten wir dann alle Benches im HWBOT neu eintragen?
FREEOCEN war nur ein Scherz von mir.Ein SCHERZ! um Gottes Willen Die Benches nimmst da so einfach mit, ändert sich nur der Teamname.
benchbrother...ist nicht unser Level sag ich mal, die benchen nur mit LN2 usw. In der ihrem Forum wird auch nicht wie in normalen Foren geschrieben. Da wird nur deren Sessions gepostet. usw Das is son eingeschworenes Team. Da wird ich mich nicht einmischen wollen.
HWluxxx ... neenee, die nicht
AF...naja, is mir zu einfach
HWOC, is da schon des beste immo, wäre auch nicht gelogen jetzt, da es ein Hintergrund gibt. Wegen der Fahne ka, dann gibt es halt nur noch ein deutsches team in der TOP 10
P.A.S.S.A.T [Crazy-Oc.eu] ......... da kann uns dann auch keiner an den karren pissen wegen dem namen mit rene reden .... kann man aber noch nichts öffentlich machen nicht bevor matti seine grakas hat