HI, so sieht meine RMA aus, Ram: Geil D2 2GB 1160-444 Plus K2 GE
zu erwähnen wäre: die kamen schon ein mal aus einer RMA und liefen gleich nicht
07.06.2008 Ihre Reklamation ist zur Zeit noch in Bearbeitung/Überprüfung. 28.05.2008 Ihre Ware wurde zwecks Reparatur/Austausch an den Hersteller/Vorlieferanten versandt. Wir erwarten eine Rücksendung (Reparatur/Austausch) vom Hersteller/Lieferanten. 28.05.2008 Die Überprüfung in unserer Technikabteilung ist abgeschlossen. Testergebnis: Fehler/Defekt wurde von unserer Technikabteilung bestätigt. 28.05.2008 Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Eine Bearbeitungsnummer (RMA) wurde vergeben: 391591059
Gewünschte Abwicklung: 1:1 Austausch / Reparatur.... stimmt aber nicht, ich wollte was anderes haben
Zu Ihrem Anliegen müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass bei einem Defekt zunächst immer unser gesetzliches zweimaliges Nachbesserungsrecht greift. Daher ist eine Rücknahme eines Artikels außerhalb der Widerrufsfrist erst dann möglich, wenn wir insgesamt drei Mal einen Defekt bestätigen konnten. Ist dies nicht der Fall, dann können wir leider keine Rücknahme oder einen Umtausch in einen anderen Artikel anbieten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.