Der ist noch relativ neu im HWOC, erstaunlich was der au dem 780i holt. Er scheint auch einen sehr sehr guten E8500 erwischt zu haben. Scheint auch ein netter Zeitgenosse zu sein, er hatte mich vor kurzem auch schon mal per Mail kontaktiert. Soll ich ihm mal den Link hierher schicken? PS: Jungs hier ist es fast so schön wie im alten Crazy-OC...
Ah ich weiß jetzt wen du meinst. Dachte ich mir schon, dass er das ist. Is ja auch fieß, mit anderen Nickname. Sind richtig ordendliche Ergebnisse, was ich da so gesehn hab.
OT ON @FSB Ja, ich freue mich auch immer wenn hier paar Gespräche zusammen kommen. Und da isses mir rella egal dass es PHPBB ist. Hatte damit och mal testweise gearbeitet. Glaub Frank kennt das Forum noch. Ich glaub das gibts auch noch, muß mal mein Kumpel fragen. Der hat sich recht viele Tricks mit der SW angeeignet. OT OFF
Zitat von Matti OCHi, ist ja bald ein HWOC team Matti
hehe, hättmer uns mit HWOC zusammen schließen sollen lol
ps. bor mich hat einer beim T5500 sehr deutlich mit einer SS wegeputzt. 400Mhz sind immo nicht aufzuholen. Die Scheise is, gerade diese CPU hat Punkte weggerissen wie sau.
Hoffe doch, dass morgen mein Celeron noch eintrifft.